reflections

Frühstücksideen für einen entspannten Samstag :)

Hallo ihr da draußen, hier ist wieder eure Lolly und heute folgt eine leckere Frühstücksidee. Ich habe es selbst schon einmal ausprobiert und es ist wirklich lecker LECKERE BUTTERMILCH-PANCAKES Zutaten(für eine Portion): 84g Mehl 1/4 Päckchen Backpulver eine Prise Salz 170 ml Buttermilch ein Ei 35 ml Mineralwasser ZUBEREITUNG: Die trockenen Zutaten vermischen, Buttermilch und Eier hinzugeben und alles zu einem glatten Teig vermischen. Für extra fluffige Pancakes kann man danach noch etwas Mineralwasser unterrühren Es schadet nicht, wenn der Teig ein paar Minuten ruht, aber man kann auch sofort weitermachen. Den Teig portionsweise in eine Pfanne geben, in der etwas Öl ist und bei mittlerer Temperatur von beiden Seiten goldbraun werden lassen. Fertig zum Wenden sind die Pancakes, wenn der Teig auch auf der Oberseite gerade so fest geworden ist - zur Sicherheit aber lieber immer mal die Unterseite checken,da jeder Herd anders ist . Servieren und Fertig! Die Pancakes sind herzhaft und süß genießbar, da der Teig sehr neutral ist. Ich hoffe euch gefällt diese Rezeptidee Der nächste Blog kommt im Laufe der kommenden Woche, bis dann, eure Lollyjavascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/smile.gif', 'emotion'); PS: Wenn ihr wollt könnte ich auch Mal Kurzgeschichten bloggen:D

27.6.15 16:14

Letzte Einträge: Hallo!

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cookie (27.6.15 16:23)
Hey Lolly,
der Blog hat ein schönes Design und ich freue mich schon darauf weiter Einträge zu lesen. Die Pancakes hören sich echt gut an, bei Gelegenheit werde ich sie auch mal machen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung